Jahresabschluss
Schilder_fur_Banner01

Zum Jahresabschluss - Zusammenkunft in gemütlicher Runde

Es ist schon zur guten Gewohnheit geworden: Vor der Schießsporthalle ein Feuer in der Mitte, darum herum viele Leute mit einem Glas Glühwein in der Hand oder einem Stecken mit einer “Roten” im Feuer und/oder einem Steak auf dem Grill, dazu viele gute Gespräche - das vergangene Jahr passiert Revue! Dazu in der Halle das Glücksschießen mit dem Luftgewehr um viele kleine Preise.

2017

Der Verein ladet auch diesmal alle Mitglieder, Angehörige und Sponsoren des Vereins in die Bondorfer Schießsportanlage ein.
Bitte vormerken:

Mittwoch, 27.12.2017, 18.00 Uhr

Bericht: Jahresabschlussfest mit Glücksschießen

Das diesjährige Abschlussfest war mit über 70 Erwachsenen sehr gut besucht. Davon nahmen 55 an dem, um 18 Uhr beginnenden, Glücksschießen teil. Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Punsch, sowie anderen Getränken gesorgt. Bratwurst und Steak legte sich jeder selbst auf den draußen stehenden Grill. Karl-Heinz Bertsch hatte wieder schöne Preise besorgt und übernahm, wie jedes Jahr, die Auswertung der Scheiben. Die eingetragenen Teilnehmer durften mit dem Luftgewehr je 5 Schuss auf eine Glücksscheibe schießen. Die besten 5 Schützen wurden im Anschluss prämiert.

Platzierungen Jugendliche:

1.

Sonja Weisser

66 Punkte

2.

Finn Bauer

59 Punkte

3. und 4.

Jan Luis und Philipp Klics

je 57 Punkte

5.

Katja Weisser

43 Punkte

Platzierungen Erwachsene:

1.

Roland Kellermann

75 Punkte

2.

Lothar Killinger

74 Punkte

3.

Harry Fischer

70 Punkte

4.

Lisa Egeler

67 Punkte

5.

Sonja Seeger u. Wolfgang Engel

je  64 Punkte

Wappen_grau